FAQ

1. Bestellung und Versand


Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Ja, Du erhältst eine automatisch generierte Mail mit allen wichtigen Daten, z.B. Deinen bestellten Artikeln, Bestellnummer, die Auftragssumme und unsere Kontodaten.

Ich bekomme keine Mails von Euch?
Dies kann passieren, wenn Du uns entweder eine falsche E-Mail Adresse mitgeteilt hast, Dich verschrieben hast oder Dein Postfach automatisch alle neuen Mails als Spam klassifiziert (kann bei Kostenlosen Email Anbietern vorkommen). Falls alle Versuche scheitern mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen, benutze bitte eine andere Mailadresse oder benutze unser Kontaktformular.

Liefert Ihr auch nach Österreich oder in andere Länder?
Ja, natürlich!

Eine Übersicht der Versandkosten nach Ländern findest Du unter dem Stichpunkt  Lieferung.

Wie lange dauert es bis die Lieferung bei mir ist?
In der Regel werden Bestellungen sofort nach Zahlungseingang versendet. 

Es kommt natürlich mal vor das wir etwas nicht am Lager haben. Meist sind die Artikel schon nachbestellt und auf dem Weg zu uns.
Sollten Lieferschwierigkeiten vorliegen, melden wir uns bei dir per Mail.

Artikel die erst noch produziert werden müssen, werden je nach Auftragslage, sofort nach Zahlungseingang begonnen zu produzieren. Im Fall dass wir noch etwas mehr Zeit benötigen, bekommst Du von uns eine separate Email mit dem Produktionsbeginn deiner bestellten Artikel und Produkte und dementsprechende voraussichtliche Produktionsdauer.


2. Nach der Lieferung


Ich hatte Probleme mit dem Shop!

Das tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns trotzdem das  Problem mitteilst. Nur so können wir unseren Service verbessern und in Zukunft besser aufpassen, dass uns keine Fehler unterlaufen.

Ich war total zufrieden mit dem Verlauf des Einkaufs. Was soll ich jetzt machen?

So etwas freut uns natürlich. Am Besten ist, Du vergisst uns nicht und erzählst all Deinen Freunden von Desk-Ops :)

Du kannst auch gerne deine Erfahrungen mit Desk-OPS oder eine Bewertung in unserem eigenen Bewertungssystem oder auf Google hinterlassen. Wir freuen uns über jede Bewertung und jede deiner Anregungen.

Wie erfolgt die Rücknahme eines Artikels?

Rücksendungen an uns, sollten ausreichend frankiert sein.

Wie verhalte ich mich bei Reklamationen?

Falls ein Artikel oder ein Teil davon defekt ist, sende uns bitte eine Mail an info.desk.ops@gmail.com  Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung. Falls die Reklamation unser Verschulden ist, ersetzen wir den Schaden, ist der Reklamationsgrund von Dritten verursacht, fordern wir diesen zur Klärung auf.


3. Allgemeine Fragen


Betreibt Ihr einen Laden?

Aktuell haben wir "noch" keinen Laden außer unserem Online-Shop. 
Wer weiß was die Zukunft noch bringt :)