Kostenloser Versand ab 70€ Deutschlandweit
Lokale Produktion in Deutschland
Von Spielern für Spieler!
Sicher Einkaufen dank SSL
From our Operation
straight to your Desk

Wer oder Was ist "Desk-Ops"?

Desk-Ops steht für "Desk-Operations" was soviel bedeutet wie "Schreibtisch Einsätze".

Ob spielrelevante Mission oder Bastel- und Pinsel-"Einsatz", findet das meiste doch immer am Schreibtisch statt :)

Die Idee zum Shop entstand aus der eigenen Leidenschaft zum Tabletop und Wargaming Hobby und der persönlichen Begeisterung zum 3D Druck als Hobby in sich selbst.

3D gedruckte Miniaturen sind um einiges Attratktiver als 
bei traditionelle gegossenen Figuren aus Resin oder Zinn, welche die allbekannten produktionsbedingten Gussgrate habe.
 
Dank modernster Technik kann ein sehr hoher Detailgrad erreicht werden. Die Miniaturen sind dadurch um einiges schöner und angenehmer zu bemalen. 

Wir benutzen für unsere 3D gedruckten Miniaturen ein flexibles photopolymer Resin, welches für die Handhabung der Miniaturen beim Spielen bestens geeignet ist.
 
Einige Produkte werden durch eine Verkaufslizenz der jeweiligen Designer angeboten, andere sind von uns selbst designed. 

Die jahrelange Spielerfahrung und das daraus gewonnene Wissen in unterschiedlichen Spielsystemen befähigt uns diverse Modifikationen und eigene Designs zu implementieren.

Mit folgenden Systemen hatten wir bisher zu tun bzw. spielen sie aktiv.


- Bolt Action
- Frostgrave
- Spectre:Operations
- Gaslands
- Blood Red Skies
- Battlegroup: NorthAG
- Zona Alfa
- Skirmish Sangin
- Chain of Command
- Exploit Zero (ehem. Hardwired)
- Edge of Reality
- Crule Seas
uvm.